DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Was ist ein Baufinanzierer Maklerpool?

Was ist ein Baufinanzierer Maklerpool?

Also ein Maklerpool ist erst einmal so etwas, wie eine Einreichergemeinschaft. Hier hast du eine Organisation, die kümmert sich um die Abwicklung all deiner Verträge. Die bietet dir die Software, die bietet dir die ganze Bankenvielfalt und die ganze Auswahl an Produkten. So kann man das ein bisschen einfach erklären.

Wenn du jetzt z. B. ein Geschäft anfängst,  dann müsstest du ja mit der Commerzbank, mit der Deutschen Bank, mit jeder Volksbank, mit jeder Sparkasse einen einzelnen Vertrag abschließen. Dazu kommen ja auch die Bausparkassen und dann kommen noch die Versicherer dazu.

Das sind bald 600 Banken und das ist eine Lebensaufgabe. Mit denen einzelne Verträge zu schließen. Wofür brauchst du eigentlich einen Vertrag mit einer Sparkasse Hintertupfingen, wenn du dort gar nicht deine Finanzierung einreichst? Also wirst du das jetzt nicht machen. Hast du aber mal einen Kunden, der zufällig aus Hintertupfingen kommt, brauchst du auf einmal diese Bank.

Bei einem Maklerpool sind Verträge geschlossen mit allen Instituten, die eine Immobilienfinanzierung und auch deren Begleitprodukte anbieten. Also hast du automatisch, wenn du mit einem Maklerpool kooperierst, alle Institute im Portfolio und kannst diese deinen Kunden anbieten.

Dazu hast du eine Höchstprovisionsgarantie. Aufgrund des Volumens, welches wir alle zusammen erwirtschaften, handeln wir natürlich die höchsten Provisionen aus, mit den Gesellschaften und davon profitierst du ganz einfach.

Dann hast du Fachsupport. Also wir haben Abteilungen, da kannst du anrufen, da kannst du fragen: „Schau mal, was mache ich jetzt mit meinem Kunden? Der hat die und die spezielle Situation. Könnt ihr mir helfen?“, und dann hilft der Fachsupport und sagt dir genau die Strategie, du jetzt mit deinem Kunden am besten fahren kannst, um eine möglichst hohe Genehmigungsquote zu bekommen.

Dann bekommst du von uns auch Leads vergünstigt. Leads sind Kundenanfragen, die über das Internet generiert werden. Also, da sind potenzielle Kunden, die sagen, wir möchten eine Immobilienfinanzierung abschließen. Und diese Leads kannst du erwerben.

Wir müssen auch Geld dafür aufwenden, diese Leads zu produzieren. Man macht Werbung mit Google Ads und da gibt es die Vergleichsportale, worüber das generiert wird und diese bekommst du um 30 EUR günstiger von uns. Also gegenüber dem Preis, welchen jemand externes bezahlen müsste.

Und dann, nicht zuletzt kannst du von der Reputation der Marke profitieren, wenn du ein Lizenzmodell wählst. Also hier ist das Modell, das du unter z. B. Kreditplanet24 auftrittst, als Makler, der selbständig mit uns kooperiert und kannst dann natürlich über die Webseite und auch über die Beratungssternchen, die vergeben wurden, deinen Kunden zeigen, dass du mit einem ganz tollen Laden unterwegs bist. Und das gibt ja auch einen Vorteil.

Das ist ein “Kann”-Modell. Das bieten wir dir an, als zusätzlichen Service. Das kannst du nutzen und wenn du darin richtig cool und groß wirst, dann kannst du auch noch deine eigene Niederlassung betreiben.

Das heißt du hast schon mal 3 - 4 Mitarbeiter. Du hast ein Umsatzvolumen von etwas über 20 Millionen und dann kannst du auch Untervermittler an dich anbinden. Ja, und an deren Geschäft profitieren, wenn du ihnen dann hilfst, wiederum erfolgreich zu werden. Das ist das Niederlassungsmodell.

Alles in allem. Viele Vorteile, die ein Maklerpool bietet und es gibt im Grunde in Deutschland keinen ernstzunehmenden Baufinanzierungsvermittler, der alleine arbeitet, ohne einen Maklerpool. So etwas gibt es nicht.

Also, hier ganz viele Vorteile. Nutze sie. 

Diesen Kursinhalt und ganze konstenlose Webinar zum Thema "So wirst du Finanzierungsvermittler" findest du in unserer Kreditplanet24 Akademie.

MEHR INFOS IM KOSTENLOSEN WEBINAR
"So wirst du Finanzierungsvermittler."

kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search