DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

VENTILLÖSUNG FÜR GESELLSCHAFTEN, AUSSCHLIEßLICHKEITEN, STRUKTURVERTRIEBE UND BANKEN

Kreditplanet24 ist dein idealer Partner, wenn es um eine Ventillösung für eine Vertriebsgesellschaft, AO oder Kreditinstitut geht. Auch für Strukturvertriebe, welche keine eigene Baufinanzierungsberatungsexpertise haben, ist diese Lösung ideal.

Deine Mitarbeiter können die Finanzierungs-, Ratenkredit- oder Gewerbefinanzierungsanfrage bei dir nicht platzieren?

Kreditplanet24 bietet dafür die Lösung. Dein POS bekommt von uns einen Zugang zur führenden Finanzierungsplattform Baufismart. Aus über 600 Instituten findet sich für jeden Kunden eine Lösung.

Gemeinsam stimmen wir ab, welche Gesellschaften du anbieten möchtest. Dein Mitarbeiter/in erfasst den Antrag und sieht über ein Scoring die Machbarkeit seines Antrages.

Gemeinsam mit unserem Kompetenzcenter entwickeln wir eine kundenorientierte Lösung und wickeln in der zentralen Clearingstelle die Finanzierung zügig ab. Du und die Kunden werden begeistert sein.

DEINE VORTEILE

Die Ergänzung der Beratung durch Immobilienfinanzierung, Privatkredit und Gewerbedarlehen erschließt ein enormes Kundenpotential. Dazu die unabhängige Auswahl von Produktangeboten aus 600 Instituten ist für deine Kunden und Berater ein echter Mehrwert und aus der Beratung nicht mehr wegzudenken.

1

Eigenes KompetenzCenter

Ein Fachkompetenzcenter unterstützt Mitarbeiter und Berater bei der Erarbeitung der Finanzierungslösungen.
2

WHITE LABEL

Support, Kompetenzcenter und Clearingstelle können auf Wunsch in deinem "look and feel" erreichbar sein und kommunizieren. Auch die Beratungsoftware und Formulare sind entsprechend gebrandet.
3

ONLINE AKADEMIE

Kostenfreier Zugriff auf unsere eigenen Akademieinhalte. Auf Wunsch können deine Mitarbeiter die Weiterbildungsmöglichkeiten der Onlineakademie nutzen.
4

HOMEPAGERECHNER

Kostenlose Antragsstrecke für Baufi und Ratenkredit, sowie ein umfangreiches Rechnerpaket. Ein guter Service für deine Kunden.
5

VOR ORT SCHULUNGEN

Du kannst unsere kompetenten Trainer (sind IHK Prüfer) für Veranstaltungen buchen und so die Vertriebs- oder Beratungskompetenz steigern.
6

BAUFI-SMART

Die beste Plattform für die Baufinanzierung Vermittlung kostenlos für dich. Vergleiche 600 Institute für die Kunden.
7

BAUFI CRM

Das neueste Baufi CRM FinLink wird von vielen unserer Partner genutzt. Wir haben die Entwicklung unterstützt und zeigen dir die Anwendung für deine Orga gern in der Praxis.
8

BAUFI LEADS

Du bekommst die Baufianzierung Leads um 30€ reduziert. Das pusht dein Geschäft natürlich gleich. noch zusätzlich und schafft Cross Selling Möglichkeiten.
9

KREDIT-SMART PLATTFORM

Zugang zum Vergleichsportal für Privatkredite mit 30+ Banken inklusive.
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
TASSEN KAFFEE
0
VERTRIEBSPARTNER
0
BAUFIBOOTCAMPS

LIZENZNEHMER

COOLE SACHE. INTERESSIERT MICH!
“ Hier bei Kreditplanet24 fühle ich mich zu Hause und kann meinen Kunden richtig gute Angebote machen. Das Lizenznehmer Model bringt mir viele Vorteile. Allein das CRM ist schon Gold wert. ”
“ Ich liebe die Arbeit mit Kreditplanet24. Als Lizenznehmer habe ich mich ganz schnell in die Branche eingefunden. Der Support ist klasse. Danke Olaf & Team. Es macht Spass mit euch. ”
“ Ich habe eine berufliche Familie gefunden, welche mich so intensiv unterstützt, wie ich es nie gedacht hätte. Ich kann nur jedem empfehlen mit Kreditplanet24 zusammen zu arbeiten. ”
kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search