DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

KP24 BAUFI SMART

KP24 BAUFI SMART

BAUFINANZIERUNG BERATUNGSSOFTWARE KOSTENLOS

Über 600 Banken im Kredit Zins Vergleich. Das perfekte Tool für dich als Fachmann/frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK).

Die Kreditplanet24 Baufinanzierung Vergleich Plattform ist eine kostenlose, webbasierte Beratungssoftware. 600 Banken, Bausparkassen und Ratenkreditinstitute auf einer Plattform. Made for You.

Komm als Baufimakler zu Kreditplanet24 und werde offizieller Partner.

Wenn du dir die Frage stellst: "Wie werde ich Immobiliardarlehensvermittler?" findest du hier die Antworten. Wir begleiten dich in die Selbstständigkeit. Als neue berufliche Heimat bieten wir dir einen "Safe place to grow". Schreib uns.

Wir freuen uns auf dich als neuen Kollegen/in. Im Webinar zeigen wir dir die Funktionen des Baufi Vergleichsportals KP24 Baufi Smart. Hier für´s WEBINAR anmelden.

DEINE BAUFI SMART VORTEILE

Mit Leichtigkeit finanzieren, das ist das Motto der Kreditplanet24 Baufi Smart Software. Deshalb sollst du mit der neuesten Technologie mit deinen Kunden zum Abschluss kommen.

1

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGEN

Dank der von den Banken hinterlegten Scorecard hilft dir Baufi Smart zu sehen, wie Die Bank sich bei deinem Antrag verhalten wird.
2

BESTE MARKTANGEBOTE

Die Konkurrenz ist groß. Das wissen auch die Banken. Dank des direkten Wettbewerbes offerieren sie dir stets ihre Bestkondition.
3

DEUTLICH HÖHERE VERWANDLUNGSQUOTE

Dank präzisem Vorscoring erhöht sich die Konvertierungsrate enorm. Das verhindert die Notwendigkeit jeden Antrag bei 3-5 Banken anzufragen.
4

EFFIZIENTE BENUTZEROBERFLÄCHE

Deine Angaben zur Person, zum Objekt und zum Finanzierungsvorhaben gibst du auf einer innovativen Benutzeroberfläche ein. So wird an alles gedacht.
5

RATENKREDITE OPTIMIEREN

In Baufismart kannst du nach Erfassung der Ratenkredite des Kunden gleich Optimierungsvorschläge ermitteln und so einen Mehrwert liefern.
6

CRM IMPORT

Deine Leads können direkt in die gängigen CRM geladen werden. In deinem FinLink oder FinCRM kannst du die Leads dann super verwalten und zum Abschluss bringen.
7

IM UND EXPORT DEINER ANTRÄGE

Import und Exportmöglichkeit deiner Anträge über Schnittstelle in dein Baufi CRM FinLink, FinCRM oder EVA Finance.
8

KI ELEKTRONISCHE UNTERLAGENAKTE

Mittels künstlicher Intelligenz werden deine Unterlagen selbstständig erkannt, zugeordnet und für die Bank sortiert, bereitgestellt. Wie von Zauberhand.
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
TASSEN KAFFEE
0
VERTRIEBSPARTNER
0
BAUFIBOOTCAMPS

BAUFI SMART

KLINGT SUPER. SCHAU ICH MIR AN!
“ Hier bei Kreditplanet24 fühle ich mich zu Hause und kann meinen Kunden richtig gute Angebote machen. Das Lizenznehmer Model bringt mir viele Vorteile. Allein das CRM ist schon Gold wert. ”
“ Ich liebe die Arbeit mit Kreditplanet24. Als Lizenznehmer habe ich mich ganz schnell in die Branche eingefunden. Der Support ist klasse. Danke Olaf & Team. Es macht Spass mit euch. ”
“ Ich habe eine berufliche Familie gefunden, welche mich so intensiv unterstützt, wie ich es nie gedacht hätte. Ich kann nur jedem empfehlen mit Kreditplanet24 zusammen zu arbeiten. ”
kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search