Bauhelfer, Nachbarn, Familie und Freunde richtig versichern
Ohne entsprechende Absicherung kann das für Sie als Bauherr sehr teuer werden. Es ist möglich, dass Sie verpflichtet sind, Ihre privaten Bauhelfer bei der gesetzlichen Unfallversicherung anzumelden. Die Ausnahme gilt für den Bauherren, seiner Ehefrau oder einem eingetragenen Lebenspartner. Diese sollten ggf. eine private Unfallversicherung abschließen.
Wie Sie sich gegen Personenschäden auf Ihrer Baustelle absichern, lesen Sie im Artikel die Bauherren Haftpflicht Versicherung. Das Gebäude während der Bau und Sanierungsphase zu versichern, ist natürlich ebenso zu empfehlen. Wie das geht lesen Sie im hier die Bauleistungsversicherung. Brände in Ihrem Neubau richtig versichern. Im Artikel Die Feuerrohbau Versicherung lesen Sie wie.
Auf jeden Fall kann Sie unser Kooperationspartner und Versicherungsmakler fachkundig zu den nötigen Versicherungen beraten. So wie Sie es bei den Finanzierungsprodukten gewöhnt sind, vergleicht er den Versicherungsmarkt für Sie und bietet Ihnen nur das Beste für Ihre Sicherheit. Anruf, Chat oder E-Mail genügt und Sie werden zügig ein entsprechendes Angebot erhalten.