DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet

Deine Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet

This image for Image Layouts addon

Kreditplanet24
Baufinanzierung Rhein-Main-Gebiet und Umgebung - die ideale Finanzierungslösung vor Ort

Vereinbare deine kostenlose Beratung für deine Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet sofort -» Termin vereinbaren 

Unser Beratungskonzept ist transparent, verständlich und nachhaltig nachvollziehbar.  So empfehlen wir aus über 600 Banken basierend auf unsere Expertise, Empfehlungs-Algorithmen und deinen Wünschen die ideale Finanzierungslösung für deine Lebensplanung in Rhein-Main.    

Wir beraten dich rund um die Themen Eigenheim, Neubau, Bausparen, Ratenkredite und mehr im Rhein-Main-Gebiet. Profitiere von unseren Baufinanzierungsspezialisten vor Ort.   

Wir vergleichen unabhängig.
Du finanzierst sicher.

Kostenlose Angebote einholen

Auf der Immobiliensuche?
Lass uns dein Budget prüfen und erhalte einen kostenlosen Suchauftrag für deine Wunschimmobilie. Unser Suchportal durchforstet 30 Inselratsportale gleichzeitig und informiert dich, wenn etwas deinen Wünschen entsprechend dabei ist automatisch. 

Jetzt Budget prüfen lassen und Suchauftrag starten.

Wenn du eine Baufinanzierung für dein Eigenheim oder deine Kapitalanlageimmobilie im Rhein-Main-Gebiet benötigst, stehen dir unsere Baufinanzierungsberater für Rhein-Main und Umgebung rund um die Uhr zur Verfügung. 

Du möchtest eine Eigentumswohnung kaufen oder ein Eigenheim erwerben - unsere Baufinanzierungsberater beraten dich kostenlos zu allen Thema rund um die Baufinanzierung und deine Finanzierungsmöglichkeiten. 

Bei einer Baufinanzierungsberatung für den Raum Rhein-Main und Umgebung erhältst du durch unsere Baufinanzierungsspezialisten Vorteile durch niedrige Zinsen und auf dich und deine Wünsche zugeschnittene Konzepte für deine Immobilienfinanzierung. Wähle einen unserer regionalen Baufinanzberater, welcher dich für deine Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet persönlich, qualifiziert und unentgeltlich informiert. 

Gewinne einen Mehrwert durch die Konzepte unserer Berater aus über 600 Bankpartner, welche dich objektiv beraten und dir die besten Konditionen auf dem Markt bieten können. Unsere Baufinanzierungskonzepte für den Immobilienkauf berücksichtigen deine wirtschaftliche und private Situation, deine Wünsche und Bedürfnisse, deiner Vorstellungen und deine zukünftigen Pläne. Kreditplanet24 bietet seinen Kunden eine umfängliche Beratung für die komplette Lebensplanung, um die ideale Immobilienfinanzierung zusammenzustellen. 

Durch eine ausführliche Beratung wirst du Wissen sammeln, damit du mit unserem Berater die richtige Entscheidung für dein Leben treffen kannst. 

Paare, Familien mit beziehungsweise ohne Kinder, Singles und andere Konstellationen können sich schnell und einfach den Traum vom Eigenheim im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung erfüllen. 

Kreditplanet24 hat für dich alle Herausforderungen und Formalien im Auge, damit du sicher und einfach in deine Wunschimmobilie gelangst. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise bietet ihnen einen sicheren Ort für ihre Immobilienfinanzierung.

Du willst im Vorhinein mehr Wissen und Vertrauen in unsere Baufinanzierungsberatung sammeln, dann besuche uns gerne auf TikTok, Instagram, Facebook und Youtube und sammel Wissen, baue Vertrauen auf und buche deinen kostenlosen Beratungstermin. 

Wir vergleichen unabhängig.
Du finanzierst sicher.  

Dein regionaler Vorteil bei einer Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet:

Unsere Kreditplanet24 Berater für die Region Rhein-Main und Umgebung kennen sich bestens am Immobilienmarkt im Rhein-Main-Gebiet aus. Preis, Förderungen und besondere regionale Faktoren für dein Gebiet haben unsere Finanzierungsspezialisten im Blick. Somit können wir in Rhein-Main und Umgebung das perfekte Finanzierungskonzept für dich zusammenstellen. Deine Hausbank fragen wir gerne für den Vergleich auch an. Durch unsere Anbindung an die Banken vor Ort sparst du dir den Weg zu deiner Hausbank, den auch diese, können wir, direkt mit vergleichen. 

Unsere Arbeitsweise führt dich sorgenlos in dein neues Zuhause. 

Unsere Experten für das Rhein-Main-Gebiet freuen sich auf all deine Fragestellungen rund um die Finanzierungsabwicklung, dazugehören Themen, wie zum Beispiel Zinsen, Tilgung, Grundschuld und Darlehensarten von der Vollfinanzierung bis zur Anschlussfinanzierung. 

Wir sind dein persönlicher und idealer Partner für Baufinanzierung in Rhein-Main und Umgebung. Wir finden die ideale Finanzierungslösung für deine Lebensplanung.

In diesem Artikel findest du folgende Informationen:  

  • Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung 
  • Dein regionaler Vorteil 
  • 5 Vorteile für deine Baufinanzierung mit Kreditplanet24 
  • Baufinanzierung Rhein-Main: Tipps & Tricks für die Baufinanzierung 
  • Zins & Budgetrechner
Olaf Lippold
Olaf Lippold Dein Baufinanzierungsspezialist für Rhein-Main und UmgebungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ich freue mich auf deine Anfrage im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung. Erreichen kannst du mich unter: M: 0176 32986170 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

5 Vorteile mit deiner Baufinanzierung bei Kreditplanet24

Finde deine beste Finanzierungslösung.
Jeder Baufinanzierung ist so individuell, wie die Antragsteller und ihr Traumhaus selbst. Durch eine transparente, moderne und faire Arbeitsweise erstellen wir aus über 600 Banken verschiedene Konzepte für unsere Kunden zusammen
und helfen dir dabei, die beste Finanzierungslösung für deine Lebensplanung zu finden.

 

  • Kostenlose und persönliche Beratung und Betreuung beim Hauskauf
Ob Zuhause, in der Filiale oder Online, unsere Baufinanzierungsspezialisten beraten dich, wie du das möchtest. Bei uns kannst du dich sicher fühlen, den unsere Beratung und Betreuung ist kostenlos. Erlebe die kostenlose Beratung von Kreditplanet24 selbst und buche jetzt online deinen Beratungstermin. Profitiere von jahrelanger Expertise und Wissen aus unserem Haus. 

  • Digitale und moderne Zusammenarbeit ab dem ersten Moment
Uns ist es wichtig, zusammen am Puls der Zeit zu arbeiten. Von der online Terminvereinbarung über dein persönliches Kundenportal mit digitalem Dokumentenupload bis hin zur 24/7 Betreuung durch Terminbuchung, Angebotsvergleich und allen Informationen rund um deine Finanzierung in deinem Kundenportal begleitet dich Kreditplanet24 von A-Z digital.  

  • Transparenz und Wissen vor dem ersten Termin
Um davor Vertrauen zu uns und Wissen zu deiner Baufinanzierung zu sammeln lerne uns und unsere Arbeitsweise auf TikTokFacebookInstagram und Youtube kennen, so verstehst du wer wir sind auch vor dem ersten Termin. 
Du hast jetzt Fragen, aber bist dir über eine Beratung unsicher, dann stell deine Fragen in unseren Live Events auf TikTok und Twitch
Du findest uns unter @kreditplanet24. Wir freuen uns auf dich. 

  • Nachhaltige Baufinanzierung von Anfang bis Ende auf Augenhöhe

Unser Beratungskonzept ist transparent, verständlich und nachhaltig nachvollziehbar.  
So empfehlen wir aus über 600 Banken basierend auf unsere Expertise, Empfehlungs-Algorithmen und deinen Wünschen die ideale Finanzierungslösung für deine Lebensplanung.

  • Fachwissen über den Immobilienmarkt vor Ort
Dein Finanzierungsberater sitzt vor Ort und kennt sich aus. Sein Wissen erstreckt sich über den lokalen Immobilienmarkt im Rhein-Main-Gebiet und Umfeld bis zur deutschlandweiten Finanzierung. So kannst du sicher sein, wir vergleichen die Banken vor Ort und überregional, damit du sicher schlafen kannst während wir unabhängig und nachhaltig die besten Angebote für deine Baufinanzierung erstellen.

Wir können Kreditplanet24 nur bestens empfehlen. Wir haben unsere Erst/- wie auch Umfinanzierung bei Herrn Lippold gemacht. Volle 5 Sterne ++++.

Rebecca Ginter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Ein wirklich tolles Erlebnis. Olaf nimmt sich die Zeit, um genau zu verstehen, welche Wünsche, Ängste und Möglichkeiten man hat. Mit seiner Erfahrung und Ruhe sucht er nach der passenden Lösung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Olaf und sein Team!!

Daniel Hering ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Toller Beratung und guter Service. Ich hatte keine einfache Ausgangssituation, trotzdem konnte eine Lösung gefunden werden. Das vorgestellte Konzept und die Kondition haben mich am Ende überzeugt. Gerne wieder.

M.Eiko ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Modern, digital und transparent!
 
Erhalte deine unverbindliche Empfehlung.

Baufinanzierung Rhein-Main: Tipps und Tricks für deine Immobilienfinanzierung

Handlungsraum behalten
Finanzielle Rücklagen sind insbesondere für Immobilieneigentümer relevant. Unerwartete Kosten sollten über die Rückzahlung des Darlehens für deine Immobilie im Rhein-Main-Gebiet und Umfeld berücksichtigt und bezahlt werden können. Ein Tipp dafür wäre nicht das komplette Eigenkapital zu nutzen und einen finanziellen Puffer beizuhalten. Besonders beim Neubau ist dies oft relevant. 

Eigenkapital und Vermögen richtig einsetzen
Wenn es möglich ist, empfiehlt es sich, die Nebenkosten einer Baufinanzierung aus eigenen Mitteln zu zahlen. Der Einsatz weiteren Vermögens oder einer lastenfreien Immobilien kann zu einer besseren Zinskondition verhelfen. Dieser Tipp gilt auch, wenn in einer Finanzierungskonstellation kein Eigenkapital nötig wäre.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Die Finanzierung einer Immobilie oder eines Baus kann sich über einen langen Zeitraum erstrecken, so sollte die Absicherung der Lebensplanung nicht zu kurz kommen. Dafür eignet sich bspw. eine Restschuldversicherung oder eine Risiko LV. Darüber hinaus kann ein Bausparvertrag Zinsen in der Zukunft sichern und die richtige Beratung alle Risiken im Blick haben. Wir haben deine Risiken im Blick und helfen dir, die passende Vorsorge zu treffen.

Zins u. Tilgung im akkuraten Verhältnis
Achten Sie auf eine geeignete monatliche Rate, damit Sie finanziell flexibel und liquide bleiben. Dein Finanzierungsspezialist berechnet alle Möglichkeiten mit dir.

Mehrere Angebote und Konzepte vergleichen
Bei der Suche nach deiner idealen Immobilienfinanzierung ist es lohnenswert verschieden Konzepte zu vergleichen. Dein Finanzierungsspezialist vergleicht deine Hausbank, Banken vor Ort und bundesweit für dich, um das optimale Angebot zu finden. Zusätzlich vergleichen wir immer unterschiedliche Konzepte für dich, ob du risikoaffin bist und 5-10 Jahre Zinsbindung möchtest oder 30 Jahre ruhig schlafen, dein Finanzierungsspezialist schaut sich mit dir alle Möglichkeiten an.

Vertrauen finden und Wissen sammeln zur Baufinanzierung
Schau dich hier nach mehr Artikeln um oder besuche uns auf TikTok, Instagram, Facebook und Youtube und baue dein Wissen aus. Beliebt sind unsere Live Events auf TikTok und Twitch, wo du deine persönlichen Fragen stellen kannst und wir uns kennenlernen können. So bleibst du vor, während und nach deiner Baufinanzierung immer auf dem neusten Stand.
mehr erfahren

Schreib uns hier gern.

Unsere Basis ist hier.

kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search