DU HAST FRAGEN?  SCHREIB UNS EINE MAIL!

Kundenportal
Telefon: 0611-18849320

SOFORTANGEBOT
unverbindlich und kostenlos

PARTNERSCHAFT
Jetzt informieren.

Wie lange lebt ein Baufinanzierung Lead?

Image

Wie lange lebt ein Baufinanzierung-Lead?

Stell dir vor, dein Baufinanzierung-Interessent sitzt während der Werbepause des Primetime-Filmes an seinem iPad und will einfach mal checken, wie hoch sein Finanzierungsbudget ist. Einige wenige Mausklicks sind nötig und schon landet der Kunde bei einem Informationsportal und liest interessante Informationen über den Kauf, Bau und die Finanzierung von Immobilien. Ruck zuck bekommt er die Möglichkeit angeboten, eine Finanzierung zu rechen. Er gibt seine Daten ein und klickt weiter. Schon ist er auf einer Seite, wecke sich mit ganz anderen Themen beschäftigt.

So läuft das in der Praxis. Und du kannst dann diesen Baufinanzierungsleads erwerben.

Dein Interessent kann aber auch an einem ganz anderen Punkt der Entscheidungsfindung angekommen sein. Möglicherweise kennt er schon alle seine Kosten, hat ggf. in Kürze einen Banktermin und möchte nun einfach mal seine Finanzierungsangebote vergleichen.

Dann ist der Kunde ungeduldig und möchte schnelle Resultate sehen. Du erhältst deshalb vom Lead Lieferanten die genaue Anschrift und sein Anliegen zur Verfügung gestellt. Die Information über den Eingang einer neuen Finanzierungsanfrage kommt per SMS und E-Mail, damit du sofort reagieren kannst. Denn, reagierst du innerhalb der ersten Minuten, nachdem der Interessent seine Anfrage abgesendet hat, ist deine Konvertierungschance 3-mal so hoch, als wenn du erst am nächsten Tag anrufst.

Schnelligkeit ist hier also das A und O. 

Dazu kommt natürlich, dass solche Interessenten bei mehreren Portalen zeitgleich eine Baufinanzierung anfragen. Hier ist nun dein Vorteil. Bei unseren Leads hast du die Garantie, immer direkt informiert zu werden, sobald der Lead eintrifft. Das macht dich schneller als andere. Wenn du erst am Werktag aus einem Baufilead Shop deine Anfragen auswählst und kaufst, bist du mitunter schon zu spät dran und das Geld ist futsch.

Ein Lead ist keine Garantie für einen erfolgreichen Abschluss einer Baufinanzierung. Der Lead liefert lediglich die Informationen, die zum Kundenkontakt führt. Also ist es um so wichtiger, der Schnellste zu sein.

Weitere Informationen zum Thema liest du im Artikel: Baufinanzierung Leads kaufen

So wirst du Finanzierungsvermittler.

kp24_logo_farbig.png

Für unsere Kunden die beste Finanzierung,
für unsere Partner ein sicherer Ort zu wachsen.

WI, HOLLERBORNSTR. 50B
0611-18849320
INFO@KREDITPLANET24.DE

Search